Posted on 27-05-2010
Filed Under (Aktionen, Handball) by Urius

Das war sein letztes Wort…und so unwahrscheinlich ist das nicht, wenn man bedenkt, wer morgen alles mit nach Österreich fährt. Atze, Hase, Mörser, Carlos, Batman und so weiter und so fort. Es könnte also durchaus ein anstrengendes Wochenende werden, aber wir haben es uns ja selbst ausgesucht. Da ich auch schon wieder relativ knapp dran bin, was die Zeit angeht, werde ich hier jetzt gar nicht lang rummachen, sondern nur noch auf ein wichtiges Ereignis im August hinweisen. Am 28.& 29. August findet der Fan&Friends-Day statt. Ich werde unser Team nach meiner Rückkunft anmelden und wäre daher sehr erfreut, wenn alle Armisten, die an diesem Termin Zeit haben und spielen wollen, einen kleinen Kommentar hinterlassen würden. Okay, dann bis nächste Woche!


Ein Blick in den Spiegel ist ja immer auch eine soziale Frage.

(8) Comments    Read More