Posted on 19-12-2011
Filed Under (Aktionen, Musik) by Urius

Haha, was entdecke ich da heute verspätet im Full Force Weihnachtskalender? Die Excrementory Grindfuckers spielen nächstes Jahr auf dem Full Force. Zusammen mit den ebenfalls bestätigten Lokalmatadoren ist also wieder mal für gute Laune nach dem Motto “The Message is Feierei” gesorgt. Daumen hoch dafür.

Des weiteren habe ich mir heute ebenfalls das LineUp des Groezrock 2012 angeschaut und das ist wirklich der Knaller. Rancid, Lagwagon, Hot Water Music, Lifetime, 7 Seconds, Bouncing Souls, Set Your Goals, DYS, Alkaline Trio usw. usf. um mal nur die namentlich zu nennen, die ich brachial abfeiern würde. Was sagt uns das? Den 28. & 29. April des nächsten Jahres bitte freihalten und mit mir nach Belgien fahren. Sau wichtiger und sau guter Termin! Alle merken und Urlaub nehmen.de

Meine hier angekündigten Termine konnte ich bisher leider alle nicht wahrnehmen, weil immer irgendwas dazwischenkam (Handball-Weihnachtsfeier z.B.). Den Aficionado-Termin möchte ich aber deshalb erst recht nicht auch noch versäumen, weshalb ich mich über eine Anmeldung hierzu immer noch freuen würde.

Als abschließende Vermutung möchte ich hier einfach mal in den Raum stellen, dass der Jochen in seiner Arbeitshöhle an der Weltraumtheke anscheinend zu sehr isoliert ist, weil er nämlich so viel raschelt wie nie zuvor. Ich freue mich jedenfalls schon auf die weihnachtlichen Meetings und hoffe natürlich auf eine grundsolide TI/A&A/whatever-Runde. Mein Vorschlag für dieses Jahr: Zwischen den Jahren mit Jogging-Anzug-Pflicht. Discuss!


My name is Dicky Barrett and I am a member of the Wolfpack.

(3) Comments    Read More