Posted on 12-07-2010
Filed Under (Aktionen, Handball) by Urius

Gemäß diesem Motto agiert die Uriusarmy ja schon seit geraumer Zeit, doch angesichts der kommenden Ereignisse wird es mal wieder Zeit, in Sachen Textil aufzurüsten. Auf vielfachen Wunsch habe ich daher Nachforschungen angestellt, die sich mit einer neuen, zusätzlichen Kluft beschäftigten. Vor allem das sportliche Großereignis dieses Jahres, der Fan&Friends-Day, hat dabei eine große Rolle gespielt. Die Frage lautet nun, ob für dieses Turnier und weitere, die ohne Frage folgen werden, ein Trikotsatz angeschafft werden soll. Ich hab da mal was rausgesucht und stelle das, was meiner Meinung nach in Frage kommt, zur Debatte bzw. zur Abstimmung. In diesem Post findet ihr die zur Wahl stehenden Möglichkeiten. Den Link zur Doodle-Umfrag, findet ihr am Ende des Beitrags. Hier also die Optionen:

Option E ist gar kein Trikot. Wenn jemand also meint, dass wir sowas nicht brauchen, muss er diese anklicken. So, abschließend noch der Link zur Umfrage. Viel Spass!

Edit: Wenn wir mit 15 Leuten bestellen, hat jeder ein Trikot + eine Hose und beide Teile sind inklusive Beflockung. Das würde dann pro Person so ca. 23 Euro kosten. Das mal noch als Zusatz…


Hat der Benni keinen Hut an, sieht er aus wie’n Orang-Utan

(19) Comments    Read More   
Posted on 09-07-2010
Filed Under (Aktionen, Diverses, Musik, Recently Bought) by Urius

…ist was angesagt: Ich habe eben grade mit dem Rob beschlossen, dass wir nach Frankfurt auf die Release-Party von Antitainment gehen. Die findet im Exzess statt und startet um 21 Uhr. Falls irgendwer Bock hat, mitzukommen, kann er sich zwecks Organisation ja bei mir melden.

Achja, mein neuer PC ist am Start! Nice


Verstecke Bugs….

(0) Comments    Read More