Posted on 19-03-2010
Filed Under (Diverses, Games) by Urius

Jawollsen, der Atze hat heute Geburtstag und da gratuliere ich natürlich ganz besonders gerne. Hab ich heute zwar schon drei Mal getan, aber durch diesen Eintrag habe ich schon fast alle gängigen Kommunikationsformen genutzt, die es mir erlauben, den Atze zu erreichen. Zur Feier des Tages war ich vorhin auch vor Ort im Atzenhauptquartier, habe mein Geschenk übergeben und mir eine Maus geliehen.

Mit dieser Maus habe ich eben – nach langer Pause – mal wieder die Starcraft II Beta gespielt, für die ich am Tag vor meinem Geburtstag freigeschaltet wurde. Heute hatte ich mein Premierenspiel als Terraner, denn von dem, was ich aus den Youtube-Commentaries gesehen hatte, erschienen mir die Humanoiden irgendwie am zutraulichsten. Obwohl ich in SC und BroodWar stets als bekennender Zerg-Spieler aufgetreten bin und zugetreten habe, kann ich mich für die Zerg in Starcraft II (noch) nicht so richtig erwärmen. Allerdings gehen große Teile meiner Nicht-Begeisterung für die Zerg im besonderen und das Spiel an sich im allgemeinen wohl darauf zurück, dass a) mein Laptop Schwierigkeiten hat, den Placken Software zu stemmen und b) mein Fantum in Sachen BroodWar einfach zu krass angewachsen ist. Naja, die Terraner wären als Einstieg vielleicht doch die bessere Wahl gewesen, denn irgendwie sind die neuen Features bei ihnen besser/leichter zu finden und anzuwenden. Mal sehen, wie sich das bei weiterem Testspielen entwickelt. Für heute reichts aber erstmal.


Ich hätte, könnte, würde, aber Stumpf ist Trumpf!

(2) Comments    Read More   

Comments

stay cold on 20 March, 2010 at 11:57 am #

…und Oi! ist Gold.


sfb drunk at night on 21 March, 2010 at 3:39 am #

its atzelicious!
its hot, hot!
so atzelicious
mwah mwah!


Post a Comment
Name:
Email:
Website:
Comments:

WP-SpamFree by Pole Position Marketing